Firmendaten

Teleperformance Portugal
Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 3456184
Anzeigenaufrufe: 239
Ausübungsort: Lissabon, Hamburg
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Administrativ / Büroarbeit, Allgemein: Arbeit, Allgemein: Unternehmen, Elektrotechnik/ Elektronik, IT, Kundenservice
Beschäftigungsart:
Gehalt: pro Monat
Eingestellt: 2018.01.12

Teleperformance Portugal

Technischer Kundenberater (m/w) im Ausland - Help Desk


Tätigkeitsfeld

Kundenservice: Call-Center, Allgemein / Anderes: Kundenservice, Technischer Kundendienst
IT-Software-Entwicklung: IT- / Desktop-Service, Software / Web-Entwicklung

Stellenbeschreibung

Haben Sie Interesse an einer Position im technischen Support? Zählen Sie Problemlösefähigkeit und Empathie zu Ihren Stärken? Dann unterstützen Sie den Help Desk unseres internationalen Kundens. Sichern Sie exzellenten Support via Telefon und E-Mail hinsichtlich technischer Fragen, sodass ausgezeichnete Servicequalität gewährleistet werden kann.
 
 
Unser Kunde
 
Unser Klient ist ein weltweiter Hersteller von Baumaschinen mit Haupsitz in den USA. Mit einem Team von Experten liegt der Fokus stets auf Innovationen, die den bestmöglichen Erfolg der Kunden sichern. Der zukunftsorientierte Geist dient als Motor für Motivation und Antrieb. Neben Baumaschinen stellt unser Klient ebenfalls Diesel- und Gasmotoren her und bietet somit eine vielseitige Produktpalette. 
 
 
Ihre Aufgabe
  • Bearbeitung von Anfragen bezüglich IT- und Computerproblemen, 
  • gestellt von Mitarbeitern verschiedener Filialen des Unternehmens im deutschsprachigen Raum; 
  • Telefon- und E-Mail-Support;
  • Professioneller und vertraulicher Umgang mit Mitarbeiterdaten;
  • Sicherung von exzellenten Lösungen für Mitarbeiter.
 

Ihr Profil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse;
  • Gute Englischkenntnisse (mindestens B1-Level);
  • Sehr gute Computer- und Internetkenntnisse;
  • Sehr gutes technisches Verständnis und erste Erfahrung im technischen Support (bevorzugt);
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Empathie.
 
Unser Angebot
  • Start einer internationalen Karriere in einem multikulturellen Umfeld;
  • Zusammenarbeit mit Marktführern aus verschiedenen Branchen;
  • Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
  • Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;
  • Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag;
  • Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;
  • Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;
  • Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon;*
  • Nachträgliche Flugkostenrückerstattung;*
  • Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;
  • Kostenfreie Portugiesischsprachkurse*, Wassersportaktivitäten, Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten.
*Für internationale Bewerber

 



Teleperformance Portugal - Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa - 1990-011 Lissabon - E-Mail: jobs@teleperformance.pt