Firmendaten

Teleperformance Portugal
Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 4265702
Anzeigenaufrufe: 257
Ausübungsort: Lissabon, Berlin
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Kundenservice
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: pro Monat
Eingestellt: 2018.01.15


Deutschsprachige Kundenservicemitarbeiter (m/w) für Michael Kors im Ausland


Tätigkeitsfeld

Kundenservice: Account Management, Call-Center, Allgemein / Anderes: Kundenservice, Kundenservice im Einzelhandel

Stellenbeschreibung

Haben Sie ein Auge fürs Detail? Folgen Sie den neusten Modetrends? 
Dann werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützen Sie mit uns die weltbekannte Marke Michael Kors, indem Sie außergewöhnlichen Kundenservice per Telefon und E-Mail anbieten. Sichern Sie Hilfestellung bei Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen. Agieren Sie stets entsprechend der Politik und den Richtlinien von Michael Kors.
 
 
Unser Kunde
 
Michael Kors ist ein weltweit bekannter, preisgekrönter Designer von Luxus-Accessoires und ready-to-wear Mode. Die gleichnamige Marke wurde 1981 gegründet und produziert derzeit eine vielfältige Produktpalette, die Accessoires, Schuhe, Uhren, Schmuck, Brillen, Männer und Frauen Mode sowie eine komplette Reihe von Duftprodukten beinhaltet.
Michael Kors Geschäfte sind in den angesehensten Städte der Welt, wie New York, Beverly Hills, Chicago, London, Mailand, Paris, München, Istanbul, Dubai, Seoul, Tokio, Hongkong, Shanghai und Rio de Janeiro zu finden.
 
Ihre Aufgabe
 
  • Sichern Sie respektable Wartezeiten und beantworten Sie Kundenanfragen auf höchstem Niveau;
  • Beraten Sie Kunden bei Anliegen zum Produkt, Filial-Standorten, Dienstleistungen, Zahlungsvorgängen und allgemeinen Geschäftsbedingungen von Michel Kors;
  • Garantieren Sie schnelle und effektive Kommunikation über webbasierte Programme;
  • Unterstützen Sie die Kunden bevor, während und nach dem Einkauf;
  • Bieten Sie aktiv neueste Angebote an und informieren Sie über aktuelle Verkaufsaktionen;
  • Beeinflussen Sie positiv die Erfahrung der Kunden und tragen Sie so zu höherer Produktannahme bei.

Ihr Profil
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
  • Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache;
  • Leidenschaft für Mode sowie ein Auge fürs Detail;
  • Fundierte Kenntnisse in der E-Mail-Etikette;
  • Gute Computerkenntnisse und die Fähigkeit, schnell die Nutzung einer neuen Software zu erlernen;
  • Fähigkeit, sich den ändernden Anforderungen einer dynamischen Arbeitsumgebung anzupassen;
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt).
 

Unser Angebot
  • Start einer internationalen Karriere im Ausland;
  • Zusammenarbeit mit Marktführern aus der Tourismusbranche;
  • Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
  • Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;
  • Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag;
  • Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;
  • Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;
  • Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon*;
  • Nachträgliche Flugkostenrückerstattung*;
  • Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;
  • Kostenfreie Portugiesischsprachkurse*, Wassersportaktivitäten, Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten.
*Für internationale Bewerber

 



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