Firmendaten

Teleperformance Portugal
Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 6344227
Anzeigenaufrufe: 42
Ausübungsort: Lissabon,
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Dienstleistungen
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2017.11.24

Teleperformance Portugal

Deutschsprachiger Gaming Support für Supercell m/f


Stellenbeschreibung

Position:  Kundenberater für Supercell in Lissabon - German
Sind Sie spielebegeistert? Haben Sie jemals an eine internationale Karriere im Bereich Gaming gedacht? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unseren Partner Supercell bei verschieden Gaminganfragen.
 
Mit dem Haupsitz in Helsinki und weiteren Büros in San Francisco, Tokio, Soeul und Bejing gehört Supercell zu den aufstrebendsten Entwicklern für Mobile Games. Seit seiner Gründung 2010 begeistern die Spiele Clash of Clans, Boom Beach und Hay Day Tausende von Usern weltweit. Abrufbar sind diese sowohl auf Tablets als auch auf Mobiltelefone mit den Betriebssystemen IOS und Android.
 
Unser Angebot
 
• Start einer internationalen Karriere in einem multikulturellen Umfeld;
• Zusammenarbeit mit Marktführern aus verschiedenen Branchen;
• Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
• Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;
• Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag;
• Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;
• Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;
• Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon;*
• Nachträgliche Flugkostenrückerstattung;*
• Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;
• Kostenfreie Portugiesischsprachkurse*, Wassersportaktivitäten, Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten.
*Für internationale Bewerber
 
Ihre Aufgabe
 
• Kundensupport unter Verwendung von Helpshift™ Support Software;
• Erster Ansprechpartner via E-Mail und In-App Chat;
• Hilfeleistungen bei Downloads, Bugs, Anmeldungen und Accountfragen;
• Lösung grundlegender technischer Fragen;
• Regelmäßige Rücksprachen und Reports mit dem Supercell Team in Helsininki.


Ihr Profil
 
• Hervorragende schriftliche Deutschkenntnisse;
• Gute Englischkenntnisse auf dem Level B1;
• Gute Computer- und Internetkenntnisse; 
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Empathie;
• Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Problemlösefähigkeit;
• Leidenschaft für Gaming, insbesondere Mobile Games;
• Erste Erfahrungen in der schriftlichen Kundenberatung/Call Center (bevorzugt).
 
Sollten Sie Interesse an dieser langfristigen und interessanten Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Falls Sie weitere Informationen zu unserem Stellenangebot wünschen, können Sie uns gerne unter der 004930255555700 erreichen.


Teleperformance Portugal - Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa - 1990-011 Lissabon - E-Mail: jobs@teleperformance.pt