Firmendaten

benuta GmbH
Hohestr.87
53119 Bonn
Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
+49 228 96968975


Datenblatt
Job-ID: 6476084
Anzeigenaufrufe: 12
Ausübungsort: Bonn, Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 53119
Job-Kategorie: Allgemein: Arbeit
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2018.02.13


Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Representative (m/w)


Tätigkeitsfeld

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Schadensregulierung, Datenverarbeitung / Bestellungsabwicklung, Assistenz der Geschäftsleitung, Archivarbeit, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit, Büroleitung, Grundstücksverwaltung / -Management, Rezeption / Vermittlung, Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung, Transkription
Kundenservice: Account Management, Bankangestellter, Call-Center, Kundenschulung, Flugbegleiter, Allgemein / Anderes: Kundenservice, Haar-Stylist / Friseur, Reservierungen / Ticketverkauf, Kundenservice im Einzelhandel, Technischer Kundendienst
Vertrieb / Einzelhandel: Account Management (Commissioned), Geschäftsakquise, Außendienst, Finanzprodukthandel / Brokerage, Mittelbeschaffung, Allgemein / Anderes: Verkauf / Geschäftsentwicklung, Versicherungsagent, Internationaler Handel, Werbevermarktung, Warenplanung und -Einkauf, Einzelhändler / -kassierer/in, Verkaufassistent, Büro- / Niederlassungsleiter, Produkthandel und Vorverkauf für technische Produkte, Telefonvertrieb, Reisebürokaufmann/-frau / Tickethandel, Visuelle Werbemittelgestaltung, Großhandel / Wiederverkauf

Stellenbeschreibung

 benuta GmbH ist ein global operierendes E-Commerce Unternehmen und steht seit der Gründung im Jahr 2008 für moderne und abwechslungsreiche Teppich-Vielfalt und innovative Designs. Als europäischer Marktführer im Onlinehandel für Teppiche sind wir in 8 Ländern Europas tätig. Unser zentraler Vertriebskanal      – www.benuta.com – bietet sowohl erstklassige Markenartikel als auch hochwertige Produkte unserer fest etablierten Eigenmarke. Um den selbst gesetzten hohen Standards gerecht zu werden, suchen wir stets begeisterungsfähige Mitarbeiter, die unsere dynamische Entwicklung mitgestalten wollen.


AKTUELL IST BEI UNS FOLGENDE STELLE VAKANT:

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Representative (m/w)


Dein Aufgabengebiet

 
  • Du bearbeitest schriftlich und telefonisch eingehende Kundenanfragen, schwerpunktmäßig unserer deutschsprachigen Kunden

  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Bestell- und Liefervorgängen, in Bezug auf Zahlungsinformationen und bei Beschwerden

  • Du stellst unseren Kunden außerdem Produktinformationen zu unserem vielfältigen Angebot zur Verfügung, berätst zudem in Bezug auf Farben, Stoffe und Stilrichtungen

  • Du arbeitest täglich mit unserem Warenwirtschaftssystem

  • Du arbeitest außerdem intensiv mit angrenzenden Abteilungen, wie Lager, Category Management oder Marketing zusammen

 

Dein Profil

  • Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Italienisch / Französisch / Spanisch  / Niederländisch / Polnisch) sind von Vorteil

  • Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit, bestenfalls im E-Commerce-Umfeld

  • Du zeichnest Dich durch eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit aus

  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich

  • Du kennst Dich mit dem MS Office Paket aus und hast bestenfalls schon Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt

  • Von Vorteil wäre ein gewisses Interesse am Thema Home & Living und ein gutes Gespür für Farben, Stoffe und Inneneinrichtung

Unser Angebot:

  • spannendes E-Commerce-Umfeld und ein international agierendes Unternehmen

  • die Chance, Verantwortung zu übernehmen

  • wir verzichten auf eine klassische Call-Center-Atmosphäre und legen den Fokus auf Qualität, nicht auf Quantität

  • ein unternehmerisch geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen

  • Offenheit für neue Impulse und die Möglichkeit, neue Wege zu gehen

  • ein positives Arbeitsklima und sehr schöne Büroräume, Teamevents, Kaffee- und Wasser-Flat, frisches Obst und attraktive Mitarbeiterrabatte


Wir freuen uns  über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse; max. 3 Dateien) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@benuta.com.


Dein Ansprechpartner: Madeleine Champagne, HR Manager



benuta GmbH

Hohe Straße 87

53119 Bonn


http://jobs.benuta.com

http://www.benuta.de/




benuta GmbH - Hohestr.87 - 53119 Bonn - E-Mail: jobs@benuta.com