Firmendaten

Teleperformance Portugal
Parque das Nações, Cais dos Argonautas lote 2.34.01.
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 3769955
Anzeigenaufrufe: 922
Ausübungsort: Lissabon, Hamburg
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Administrativ / Büroarbeit, Allgemein: Arbeit, Allgemein: Unternehmen, Elektrotechnik/ Elektronik, IT, Jobeinsteiger, Kundenservice
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2017.03.27

Teleperformance Portugal

Inbound Kundenberater im Bereich Kommunikation – Service und Verkauf (m/w) Ausland


Tätigkeitsfeld

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit
Kundenservice: Call-Center, Kundenservice im Einzelhandel, Technischer Kundendienst
IT-Software-Entwicklung: Computer-Netzwerk-Sicherheit, IT- / Desktop-Service, Netzwerk- und Server-Administration

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität? Zählen Sie die Fähigkeit zur Problemlösung, soziale Kompetenz sowie Empathie zu Ihren Eigenschaften? Haben Sie Interesse an neuen Medien und zeigen Engagement bei neuen Herausforderungen? Dann werden Sie Teil unseres UPC Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Unser Kunde
 
Es gibt kaum jemanden in Österreich oder der Schweiz, der UPC cablecom nicht kennt. UPC cablecom ist ein führender Anbieter von Kommunikation und Unterhaltung. Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf die vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk. Beim unabhängigen Internetprovider-Test der ÖGVS ist UPC mit Konditionen, Angebotspalette und Servicequalität an erster Stelle.
 
Ihre Aufgabe
  • Telefonische Beratung (Inbound) bei jeglichen Kundenfragen bezüglich der umfangreichen Produktpalette von UPC cablecom, inklusive Verkauf der Produkte und Services;
  • Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung von Kundendaten;
  • Professionelle Beratung zu Tarifen sowie zu aktuellen TV und Internet Angeboten;
  • Hilfreicher und e?ektiver Produkt- und Techniksupport, der die Erfahrung  der Kunden verbessert und so zu höherer Produktannahme führt;
  • Entwicklung der Markenbekanntheit.

Ihr Profil
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
  • Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache;
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie;
  • Zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit;
  • Leidenschaft für TV und Internet sowie grundlegendes technisches Verständnis; 
  • Gute Computer- und Internetkenntnisse;
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (ist ein Plus).
 
 Unser Angebot
  • Start einer internationalen Karriere in einem multikulturellen Umfeld;
  • Zusammenarbeit mit Marktführern aus verschiedenen Branchen;
  • Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
  • Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;
  • Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag;
  • Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;
  • Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;
  • Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon;*
  • Nachträgliche Flugkostenrückerstattung;*
  • Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;
  • Kostenfreie Portugiesischsprachkurse*, Wassersportaktivitäten, Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten.
*Für internationale Bewerber


Teleperformance Portugal - Parque das Nações, Cais dos Argonautas lote 2.34.01. - 1990-011 Lissabon - E-Mail: careers@teleperformance.pt