Firmendaten

Teleperformance Portugal
Parque das Nações, Cais dos Argonautas lote 2.34.01.
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 3769955
Anzeigenaufrufe: 1027
Ausübungsort: Lissabon, Hamburg
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Administrativ / Büroarbeit, Allgemein: Arbeit, Allgemein: Unternehmen, Elektrotechnik/ Elektronik, IT, Jobeinsteiger, Kundenservice
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2017.04.26

Teleperformance Portugal

Inbound Kundenberater im Bereich Kommunikation – Service und Verkauf (m/w) Ausland


Tätigkeitsfeld

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit
Kundenservice: Call-Center, Kundenservice im Einzelhandel, Technischer Kundendienst
IT-Software-Entwicklung: Computer-Netzwerk-Sicherheit, IT- / Desktop-Service, Netzwerk- und Server-Administration

Stellenbeschreibung

Teleperformance Portugal gehört zur Teleperformance Gruppe, Weltmarktführer in Outsourcing und Kundenbeziehungsmanagement. Mit unserem Team, welches aus 7.500 Mitarbeitern besteht, leisten wir Dienstleistungen für unsere Auftraggeber in 29 Sprachen, für 64 Märkte. Teleperformance Portugal wurde vom Great Place to Work Institut bereits zum 6. Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Portugal ausgezeichnet. Außerdem wurden wir ebenso ein zweites Mal vom Exame Magazin in Portugal zum besten Arbeitsplatz innerhalb unserer Branche ernannt.

Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität? Zählen Sie die Fähigkeit zur Problemlösung und Empathie zu Ihren Stärken? Haben Sie Interesse an neuen Medien und zeigen Engagement bei neuen Herausforderungen? Dann werden Sie Teil unseres UPC Teams! 

Ihre Aufgaben:

•  Telefonische Beratung (Inbound) bei jeglichen Kundenfragen bezüglich der umfangreichen Produktpalette von UPC cablecom, inklusive Verkauf der Produkte und Services;

•  Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung von Kundendaten;

•  Professionelle Beratung zu Tarifen sowie zu aktuellen TV und Internet Angeboten;

•  Hilfreicher und effektiver Produkt- und Techniksupport, der die Erfahrung  der Kunden verbessert und so zu höherer Produktannahme führt;

•  Entwicklung der Markenbekanntheit.


Ihr Profil:

•  Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;

•  Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache;

•  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie;

•  Zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit;

•  Leidenschaft für TV und Internet sowie grundlegendes technisches Verständnis; 

•  Gute Computer- und Internetkenntnisse;

•  Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (ist ein Plus);

•  EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für Portugal.

 

Unser Angebot:

•  Start einer Karriere im Ausland in einem multikulturellen Umfeld;

•  Zusammenarbeit mit Marktführern aus der Kommunikationsbranche;

•  Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;

•  Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;

•  Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;

•  Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;

•  Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon;

•  Nachträgliche Flugkostenrückerstattung;

•  Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;

   Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten, Soft Trekking und vieles mehr für alle Interessenten.

 

Bitte bewerben Sie sich unter folgendem Link: https://jobs.teleperformance.pt/pt-pt/Oportunidades/deutschsprachiger-kundenberater-fur-tv-internet

 
Falls Sie mehr Informationen zu unserem Stellenangebot erhalten möchten,
können Sie uns direkt kontaktieren:
careers@teleperformance.pt
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 



Teleperformance Portugal - Parque das Nações, Cais dos Argonautas lote 2.34.01. - 1990-011 Lissabon - E-Mail: careers@teleperformance.pt