Firmendaten

call4performance
Schiessstraße 76
40549 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
02115421500


Datenblatt
Job-ID: 4177631
Anzeigenaufrufe: 3038
Ausübungsort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 40549
Job-Kategorie: Telekommunikation
Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: pro Monat
Eingestellt: 2016.03.15

call4performance

Teamleiter Call Center (m/w) Machen Sie


Tätigkeitsfeld

Kundenservice: Account Management, Bankangestellter, Call-Center, Kundenschulung, Flugbegleiter, Allgemein / Anderes: Kundenservice, Haar-Stylist / Friseur, Reservierungen / Ticketverkauf, Kundenservice im Einzelhandel, Technischer Kundendienst

Stellenbeschreibung

Machen Sie mit bei:

 Verantwortungsübernahme für das Wichtigste:

fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von Ø 15 Mitarbeiter/innen zu führen, fördern und motivieren

 Sicherstellung der Teamergebnisse für unsere Kunden

 Steuerung Ihres Geschäftsbereiches inkl. qualitativer und quantitativer Analysen

wollen Sie Folgendes mit einbringen:

 erste (Call-Center-) Branchenerfahrung in vergleichbaren Positionen

 menschliche Führungsstärke, kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten

 Flexibilität gepaart mit konzeptioneller Arbeitsweise

 Eigeninitiative und Engagement

 

 

Die call4performance GmbH mit Sitz in Düsseldorfer Westens Ist ein führender Anbieter im Outbound Markt.

Auch wenn wir eine Nummer in unserem Namen tragen, unsere Mitarbeiter/innen sind für uns keine. Als eigentümergeführte und mittelständische Gesellschaft arbeiten bei uns Alle gemeinsam an den Zielen, Hand in Hand zum Erfolg. Wir haben seit unserer Gründung

im Jahre 2009 bereits viel erreicht.

Aber zusammen mit den derzeit ca. 130 Kollegen/innen haben wir noch mehr vor: Noch mehr Kunden begeistern, mehr Kollegen/innen für uns gewinnen, mehr Erfolge feiern, weitere Positionen schaffen und noch mehr Kundenpreise gewinnen.

 

 

 



call4performance - Schiessstraße 76 - 40549 Düsseldorf - E-Mail: jobs@call4performance.de