Datenblatt
Job-ID: 6336582
Anzeigenaufrufe: 12
Ausübungsort: Bonn, Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl:
Job-Kategorie: IT & Telekommunikation
Beschäftigungsart: Festanstellung
Gehalt: Annual
Eingestellt: 2017.10.11

1st Level Supporter (w/m)


Stellenbeschreibung

Für unseren namhaften Kunden in Bonn suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen 1st Level Supporter (w/m) ab sofort. Wenn Sie IT affin und bereit sind, Probleme aufzunehmen und zu lösen, sind Sie bei uns richtig! Eine übertarifliche Bezahlung, sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein unbefristeter Arbeitsvertrag runden diese Position ab. Ihre Aufgaben Analyse, Klassifizierung und Priorisierung der eingehenden technischen Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich im 1st und 2nd Level IT Support Support von Hardwaregeräten (Drucker, Notebook) Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen via Telefon oder Email bzw. Weiterleitung der Problemmeldungen an ein nachgeschaltetes Team Dokumentation und Administration der Anfragen in einem Ticket Tool Sicherstellung eines effizienten und freundlichen Supports Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m) oder eine vergleichbare Qualifizierung mit 2 Jahre Berufsausbildung Gute Kenntnisse mit den gängigen Windows Servern und Windows 10 & 365 Office Erfahrung im Ticketsystem und telefonischen Support IT Affinität Deutsch ist Voraussetzung, Englisch ist vorteilhaft Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Frau Özge Deniz von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.