Datenblatt
Job-ID: 6336616
Anzeigenaufrufe: 13
Ausübungsort: Bonn, Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl:
Job-Kategorie: IT & Telekommunikation
Beschäftigungsart: Festanstellung
Gehalt: Annual
Eingestellt: 2017.10.11

IT-Service/ Support Mitarbeiter (w/m)


Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden am Standort Bonn suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort einen IT Service/ Support Mitarbeiter (w/m). Der Kunde ist einer der größten privaten Organisation in Deutschland. Wenn Sie IT Affin sind und lösungsorientiert arbeiten, sind Sie bei uns richtig! Sie erhalten von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und erhalten im Bereich IT große Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Direkter Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellung des 1st Level Supports Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen im Ticketsystem Support in den Technologien Windows 10, Office 365 und den gängigen Konferenztechniken Übernahme der Fehleranalyse und -behebung von auftretenden Störungen Eskalations- und Beschwerdemanagement Pflege und Erweiterung unserer internationalen Knowledge Base Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Services Ihr Profil Einschlägiges Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (w/m) mit mindestens 2jähriger Erfahrung im 1st Level Support Begeisterungsfähigkeit bei der Lösung von IT Problemen und an der kundenorientierten Klärung unterschiedlichster Aufgabenstellungen Hohes Service-, Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Frau Özge Deniz von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.