DATTENBLATT
Job-ID: 6438124
Anzeigenaufrufe: 15
Ausübungsort: Berlin, Berlin
Job-Kategorie: Pharmazie
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2018.01.12



Stellenanzeige:

Vetriebs- und Marketing Koordinator (m/w) - Berlin in Berlin



Stellenausschreibung von: diwa Personalservice GmbH


Vetriebs- und Marketing Koordinator (m/w) - Berlin

Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Hauptsitz im
Herzen Berlins. Das Unternehmen will die Zukunft des Gesundheitswesens
mit der Suche nach neuen Ideen, Innovationen und Wegen aktiv
mitgestalten, um Patienten zu helfen. In erster Linie geht es darum,
das Leben von Patienten mit schwerwiegenden Erkrankungen zu
erleichtern. Die Unternehmenskultur bietet allen Mitarbeitern die
Freiheit, Ideen zu hinterfragen, Risiken einzugehen und neue Wege zu
gehen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen am Standort
Berlin eine organisationsstarke und motivierte

Vertriebs- und Marketing Koordinator (m/w) in Vollzeit.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

- Bearbeitung verschiedenster administrativer Aufgaben mit
vertraulichen Informationen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter, den Regionalleitern,
Produktmanagern und dem Team
- Verwaltung der Zeitpläne des Vorgesetzten und des Teams;
- Organisation und Terminierung von Meetings
- Reiseorganisation für Abteilungsmitglieder, Besucher, Partner
und Lieferanten
- Verantwortung für die Planung und Organisation von
Besprechungen, Konferenzen und das Arrangieren von Caterings
- Selbständige Erstellung von Präsentationen,
Tagungsunterlagen, Handouts, etc.
- Verwaltung von Bestellung und Verträgen
- Selbständige Erledigung der Korrespondenz, Tabellenberichte
und Präsentationen (auch nach Vorgabe)
- Teilnahme an Abteilungssitzungen, Übernahme und Verteilung von
Sitzungsprotokollen
- Telefonsupport, Verwaltung von Anfragen, Entwicklung und Wartung
von Ablagesystemen
- Koordination der Kreativ- / Druckagenturen für die Produktion
von Druckmaterialien
- Organisation von Symposien und Tagungsräume für regionale
medizinische Bildungsveranstaltungen
- Organisation von Teamsitzungen sowie Treffen mit Kunden (z. B.
Advisory Boards)
- Verwaltung des internen Genehmigungsverfahrens für
Werbematerial
- Ansprechpartner für Vorgesetzte, Kollegen und Kunden

Ihre Qualifikation:

- Abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung oder
abgeschlossenes Studium
- 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position und
Aufgabengebiet
- Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel, PowerPoint und MS Outlook
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kompetenz, vertrauliche Informationen unter höchster
Diskretion zu bearbeiten und zu behandeln
- Starkes Organisationstalent, Prioritätensetzung und
Durchsetzungsvermögen
- Selbständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Hands-On Mentalität
- Empathie, Enthusiasmus und Diplomatie
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamplayer

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können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf
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können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Mail oder Post
an nebenstehende Kontaktadresse senden.

diwa Personalvermittlung steht seit 30 Jahren für die
seriöse und karrierefördernde Personalvermittlung.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie
die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen unser renommiertes
Kundenportfolio bietet.

Die Menschen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir
betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und ebnen
Ihnen den Weg zum nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Wir freuen
uns Sie kennen zu lernen.


Unternehmen

diwa Personalservice GmbH
Grünwalder Straße 1
81547 München
klausmann@diwa-personalservice.de


Telefonnr.:+49 89 5441240
Internet: http://www.diwa-personalservice.de





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