Beruflich durchstarten: Die besten Weiterbildungen für Kaufleute

Kaufmännische Berufe bleiben beliebt. Sowohl bei weiblichen als auch bei männlichen Auszubildenden stehen Berufsausbildungen im kaufmännischen Bereich noch immer ganz oben auf der Wunschliste. Wie das Internetportal ausbildung.de berichtet, belegt die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement Platz 1 der beliebtesten Ausbildungsberufe 2018. Rund 28.000 Ausbildungsplätze konnten in …

Die besten Strategien zum Vokabel lernen

Fremdsprachen sind heutzutage sehr wichtig. In einer globalisierten Welt sind viele Unternehmen international tätig, die Angestellten müssen mit Geschäftspartnern im Ausland kommunizieren, …

Traumjob Detektiv? Nicht ohne Ausbildung!

Das Berufsbild des Detektivs ist sowohl für Frauen als auch Männer interessant. Im beruflichen Alltag bieten sich Detektiven immer wieder neue Herausforderungen, …