Firmendaten

Teleperformance Portugal
Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa
1990-011 Lissabon
(Portugal)
00351 21 311 3900


Datenblatt
Job-ID: 3769956
Anzeigenaufrufe: 895
Ausübungsort: Lissabon, Berlin
Postleitzahl:
Job-Kategorie: Kundenservice
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt:
Eingestellt: 2018.03.29

Teleperformance Portugal

Internationale Kundenberatung – Auslandserfahrung in Portugal - German/Alemão (m/w)


Tätigkeitsfeld

Kundenservice: Call-Center, Kundenschulung, Allgemein / Anderes: Kundenservice, Reservierungen / Ticketverkauf, Kundenservice im Einzelhandel, Technischer Kundendienst
Vertrieb / Einzelhandel: Reisebürokaufmann/-frau / Tickethandel

Stellenbeschreibung

Sind Sie ein Teamplayer? Zählen Sie die Fähigkeit zur Problemlösung und  Empathie zu Ihren Stärken? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Nutzen Sie die Chance zum Start einer Karriere im Ausland. Für Bewerber aus ganz Europa bieten wir unter anderem eine Unterkunft in einer Firmenwohnung, die Rückerstattung der Flugkosten nach Lissabon, einen jährlichen Flug in die Heimat, sowie vielseitige Unterstützung vor Ort!
Wir unterstützen weltbekannte Unternehmen wie ASOS, Expedia und Facebook.
 
Unser Angebot:
 
•  Start einer internationalen Karriere in einem multikulturellen Umfeld;
•  Zusammenarbeit mit Marktführern aus verschiedenen Branchen;
•  Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
•  Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten;
•  Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift;
•  Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit;
•  Unterkunft in einer Teleperformance Wohnung in Lissabon;
•  Flugkostenrückerstattung;
•  Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat;

Ihr Profil:
 
•  Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
•  Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache;
•  Gute Computer- und Internetkenntnisse; 
•  Schnelle Lernfähigkeit;
•  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie;
•  Zielorientiertes Arbeiten;
•  Flexibilität und Belastbarkeit;
•  Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt);
•  EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für Portugal.
 
Ihre Aufgaben:
 
Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten Ansprechpartner. Es erwarten Sie vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenbetreuung.Abhängig vom Auftraggeber agieren Sie in unterschiedlichen Branchen und befassen Sich mit folgenden Themen:
 
•  Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen;
•  Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts;
•  Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technical Support;
 
 
Sollten Sie Interesse an dieser langfristigen und interessanten Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 
Falls Sie weitere Informationen zu unserem Stellenangebot wünschen, können Sie uns gerne unter der 004930255555700 erreichen.


Teleperformance Portugal - Avenida Álvaro Pais 2, Edificio Marconi 1600-007 Lisboa - 1990-011 Lissabon - E-Mail: jobs@teleperformance.pt